Dienste im Überblick:

Energieeffizient Fahren

Auftraggeber: Fraunhofer IGD-R
Jahr: 2010

Nach einem wunderbaren Praxis-Semester trat ich erneut an meine Betreuer vom Fraunhofer IGD-R heran, um einen Kooperationspartner für meine Bachelor-Arbeit zu gewinnen, für die ich gerne wieder ein Lernspiel entwickeln wollte. Das Institut gab mir die Aufgabe, ein Spiel über energieeffizientes Autofahren zu machen.
Autofahren – absolut kein Lieblingsthema von mir – doch gerade drum konnte ich viele der Argumente gegen unbekümmertes Rasen recherchieren und mit in die Verschriftlichung sowie in das Projekt selbst einbringen. Die meiste Arbeit ist in den Intro-Film, die Sprach-Aufnahmen und die Programmierung der Engine geflossen.

Spiel starten Spiel starten
Bewertung: 5.0. (1 Stimme)
Bitte warten...
Seite merken Aufgabe(n) für mich? 0151 70 84 68 03



oder eine E-Mail mit eigenem Programm:
Mathias.Stanitzek[at]gmail.com
oder per Post:
Mathias Stanitzek
Roald-Amundsen-Straße 30
18106 Rostock




ÖKO-Webserver powered by GREENSTA ÖKO Webhosting - Klimafreundliches Webhosting, Garantiert 100% Ökostrom
© 2017 ZEMATIX v0.1
28571
 
12
1
2

Teile