Spiele

BeschreibungInfo
  • Design, Programmierung und Edits von verschiedenen interaktiven Anwendungen
  • Character-Design und -Animation, Background Illustration
  • Lauffähige Engines oder Dummies, WebApps, Lernspiele, graphische Interfaces
  • HTML5, Javascript, Python, Unity, Flash
  • 1995 erste Erfahrung in Spiele-Entwicklung (QBASIC mit ASCII)
  • 2002 interaktive multimediale Flash-Websites (matze106.de.vu, farbterror.de.vu, domino-werbung.de)
  • 2005 4 GameDesign-Projekte im InterfaceDesign-Studium
  • 2008 Spezialisierung auf eLearning Games im Praxis-Semester beim Fraunhofer IGD-R und anschließender Bachelor Kooperation
  • 2012 Teilnahme an 2 ConceptArt-Contests „Diablo3“ bei Blizzard und GameStar
  • 2014 Teilnahme an 2 Pappmachee-Contests bei RocketBeans
  • 2016 Teilnahme am DigitalArt-Contest „ArtWar“ bei CubeBrush
Lernspiel?
Spiele-Konzept?
Character Design?
Workshop?
Kooperation?


spielbares / veröffentlichtes
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