BeschreibungInfo
- Design, Programmierung und Edits von verschiedenen interaktiven Anwendungen
- Character-Design und -Animation, Background Illustration
- Lauffähige Engines oder Dummies, WebApps, Lernspiele, graphische Interfaces
- HTML5, Javascript, Python, Unity, Flash
- 1995 erste Erfahrung in Spiele-Entwicklung (QBASIC mit ASCII)
- 2002 interaktive multimediale Flash-Websites (matze106.de.vu, farbterror.de.vu, domino-werbung.de)
- 2005 4 GameDesign-Projekte im InterfaceDesign-Studium
- 2008 Spezialisierung auf eLearning Games im Praxis-Semester beim Fraunhofer IGD-R und anschließender Bachelor Kooperation
- 2012 Teilnahme an 2 ConceptArt-Contests „Diablo3“ bei Blizzard und GameStar
- 2014 Teilnahme an 2 Pappmachee-Contests bei RocketBeans
- 2016 Teilnahme am DigitalArt-Contest „ArtWar“ bei CubeBrush
Lernspiel?
Spiele-Konzept?
Character Design?
Workshop?
Kooperation?
spielbares / veröffentlichtes
unfertiges / konzepte