was kann ich tun?

„Urban Colors“ Contest

Ausschreibung: Faber-Castell
Jahr: 2017

Das Jahr 2017 sollte für mich gleich tüchtig los gehen. Für die Ausschreibung der Gestaltung einer Stifte-Box habe ich basierend auf der Druckvorlage 4 Motive binnen 4 Tagen gezeichnet.
Auch wenn ich von der Jury leider nicht unter die besten gewählt wurde, war es immer noch eine wunderbare Übungsaufgabe und Möglichkeit, mein aktuelles Können unter Beweis zu stellen.
Hier habe ich das erste Mal mit Polychromos von Fotos abgezeichnet.

Das Motto war „Urban Colors“, also die Farben der Großstadt. Anhand der 4 Seiten wollte ich die 4 Jahreszeiten darstellen und die Dinge, die man in der Stadt in diesen Jahreszeiten tun kann: im Sommer auf der Rambla shoppen gehn, im Herbst im Regen spielen, im Winter Schlittschuh laufen und im Frühling im Park spazieren.
Die ersten beiden Motive gefallen mir sehr gut.

noch keine Bewertung
Bitte warten...
Seite merken Aufgabe(n) für mich? 0151 70 84 68 03



oder eine E-Mail mit eigenem Programm:
Mathias.Stanitzek[at]gmail.com
oder per Post:
Mathias Stanitzek
Roald-Amundsen-Straße 30
18106 Rostock




ÖKO-Webserver powered by GREENSTA ÖKO Webhosting - Klimafreundliches Webhosting, Garantiert 100% Ökostrom
© 2017 ZEMATIX v0.1
28531
 
12
1
2

Teile