ich biete an:

Teddynator

Projektkurs: Interaction Design
Jahr: 2007

Der meiner Meinung nach beste Kurs meines Studiums teilte sich seinen Titel mit der TV-Serie „Lost“ in Anspielung an ein Gimmick eines bekannten GPS-Interface.
In dieser sehr sympathischen Gruppenarbeit entwickelten wir einen Roboter-Teddybären, dem wir sowohl konzeptionell als auch praktisch allerlei sensorische und artikulative Fähigkeiten mitgaben.
Ich habe geholfen, sozusagen sein Gehirn zu programmieren – mit Arduino – und für unsere Präsentationen eine Reihe von Illustrationen angefertigt.

noch keine Bewertung
Bitte warten...
Seite merken Aufgabe(n) für mich? 0151 70 84 68 03



oder eine E-Mail mit eigenem Programm:
Mathias.Stanitzek[at]gmail.com
oder per Post:
Mathias Stanitzek
Roald-Amundsen-Straße 30
18106 Rostock




ÖKO-Webserver powered by GREENSTA ÖKO Webhosting - Klimafreundliches Webhosting, Garantiert 100% Ökostrom
© 2017 ZEMATIX v0.1
85125
 
12
1
2

Teile