womit kann ich dienen?

Supermario in Wonderland Speeddrawing

 freies Projekt
Jahr: 2014

Mit dem Speeddrawing für den Diablo3-Contest hatte ich vorgelegt. Wie nun da anknüpfen?
Ich entschied mich für einen Mash-Up, der 2 populäre Figurenwelten miteinander interagieren lässt und mir die Chance eröffnet, meine Versionen von gleich vielen bekannten, kultigen Figuren zu zeichnen. So entstand dieses Motiv, dessen Titel eigentlich viel zu lang ist: „Super Mario in Wonderland“.

noch keine Bewertung
Bitte warten...
Seite merken Aufgabe(n) für mich? 0151 70 84 68 03



oder eine E-Mail mit eigenem Programm:
Mathias.Stanitzek[at]gmail.com
oder per Post:
Mathias Stanitzek
Roald-Amundsen-Straße 30
18106 Rostock




ÖKO-Webserver powered by GREENSTA ÖKO Webhosting - Klimafreundliches Webhosting, Garantiert 100% Ökostrom
© 2017 ZEMATIX v0.1
41952
 
12
1
2

Teile