was kann ich tun?

Sternzeichen Postkartenserie #1

Praktikum: Pinax Werbemedien
Jahr: 2000

Meine erste Postkarten-Serie zeigte die Sternzeichen.
Auf jeder ist sogar die Sternen-Konstellation versteckt. Auch enthalten sie Anspielungen auf Bekannte von mir, die das Sternzeichen haben.
Dies war eigentlich meine allererste Veröffentlichung. Ich bin bis heute dankbar, dass mir das Praktikum bei Pinax dies erlaubte.
Die Qualität der Schraffuren ist nicht sehr ausgereift. Die Schriftzüge sind oft unproportional, zu dicht am Rand und harmonieren wenig mit den Ziffern. Die Colorierung ist simpel und die Photoshop-Filter lassen grüßen – was jedoch auch Absicht ist.
Meine schwierigste Postkarte, der Stier, fehlt leider; davon nur ein Scan. Vielleicht bekomme ich noch ein Exemplar aufgetrieben.

noch keine Bewertung
Bitte warten...
Seite merken Aufgabe(n) für mich? 0151 70 84 68 03



oder eine E-Mail mit eigenem Programm:
Mathias.Stanitzek[at]gmail.com
oder per Post:
Mathias Stanitzek
Roald-Amundsen-Straße 30
18106 Rostock




ÖKO-Webserver powered by GREENSTA ÖKO Webhosting - Klimafreundliches Webhosting, Garantiert 100% Ökostrom
© 2017 ZEMATIX v0.1
85104
 
12
1
2

Teile