meine Dienstleistungen:

Diablo3 Speeddrawings

Ausschreibung:GameStar und Blizzard
Jahr: 2012

Für das Erscheinen des Computerspiels „Diablo 3“, dessen Vorgänger mich vor allem durch seinen Soundtrack sehr beeinflußt hat, wurden mehrere Drawing Contests ausgeschrieben.
Diese Arbeiten fallen mit dem Antreten meines Angestelltenverhältnisses als Softwareentwickler in Stuttgart zusammen.
Am Contest der Zeitschrift „GameStar“ habe ich teilgenommen, konnte mich mit meiner Buntstiftzeichnungs-Collage jedoch gegen die Konkurrenz der Digital Artists nicht durchsetzen.
Allerdings erhielt ich als Quereinsteiger für meine Speeddrawings sehr viel aufbauendes Feedback.

Die erste Zeichnung habe ich verworfen, aber trotzdem noch ein Speeddrawing aus der Aufnahme produziert.

Für meine Einreichung habe ich insgesamt 11 Buntstift-Zeichnungen erstellt und diese im Anschluß digital zusammengeführt.

Kurzweilig später wollte ich an einem weiteren Contest, der direkt von Blizzard ausgeschrieben war, mit einem weiteren Motiv teilnehmen, wurde jedoch durch meine provisorische Wohnsituation ärgerlicherweise an der Fertigstellung gehindert.
Das Motiv mit dem Barbar wurde erst 2016 vollendet.

noch keine Bewertung
Bitte warten...
Seite merken Aufgabe(n) für mich? 0151 70 84 68 03



oder eine E-Mail mit eigenem Programm:
Mathias.Stanitzek[at]gmail.com
oder per Post:
Mathias Stanitzek
Roald-Amundsen-Straße 30
18106 Rostock




ÖKO-Webserver powered by GREENSTA ÖKO Webhosting - Klimafreundliches Webhosting, Garantiert 100% Ökostrom
© 2017 ZEMATIX v0.1
61196
 
12
1
2

Teile