was kann ich tun?

Batman vs Villains Speeddrawing

 freies Projekt
Jahr: 2016

Dieses Motiv ist eine Hommage an „Batman – The Animated Series“, die zu den Lieblingsserien meiner Kindheit zählte und es auch heute noch schafft, mich zurück in diese Zeit zu versetzen.
Die Rückbesinnung verschafft mir Trost in stressigen Zeiten und erinnert mich daran, wer ich bin und immer sein wollte. So war das Anfertigen dieses Bildes als symbolischer Akt eines der ersten Dinge, nachdem ich mit dem Schritt in die Selbstständigkeit mein Leben in die eigenen Hände genommen hatte.

Ursprünglich wollte ich das Video mit dem genialen Batman-Soundtrack von Hans Zimmer unterlegen, welcher im Vorfeld und während der Produktion meine Muse war. Um das Copyright zu wahren, entschied ich mich jedoch später dagegen und für ein lizenzfreies Musikstück.

Bewertung: 5.0. (2 Stimmen)
Bitte warten...
Seite merken Aufgabe(n) für mich? 0151 70 84 68 03



oder eine E-Mail mit eigenem Programm:
Mathias.Stanitzek[at]gmail.com
oder per Post:
Mathias Stanitzek
Roald-Amundsen-Straße 30
18106 Rostock




ÖKO-Webserver powered by GREENSTA ÖKO Webhosting - Klimafreundliches Webhosting, Garantiert 100% Ökostrom
© 2017 ZEMATIX v0.1
41949
 
12
1
2

Teile