womit kann ich dienen?

Grafik Design

InfoWorkflowPreise
Design ist ein großer Plan, bestehend aus vielen kleinen Entscheidungen.
Es ist das ordentlich Ausgefallene, das in der Chaotik der Kunst geschmiedet.

hier mein Angebot:

  • Plakate, Flyer & Visitenkarten
  • Logos, Briefpapier
  • Web Design
  • Bild-, Text- & Vektor-Elemente
  • Vektorisierung, Freistellen, Aufbereitung
  • Multimedia-Projekte
  • Bild-Recherche
  • Bildbearbeitung
  • Aufbereitung
  • Übertragung in/aus andere Medien
Mein Spezialgebiet sind Vektorgrafiken, interaktive Präsentationsumgebungen sowie Animationen.
Für Printdesign wie Folien, Flyer und ähnliches kann ich Druck-Daten zur Verfügung stellen.

Grundlage der Designaufträge ist immer ein Briefing, in dem alles genau drin steht.
Das geht manchmal auch per Diktierung und aufgearbeitem Protokoll.

Nach einer Kalkulation des Arbeitsaufwands gibt’s ein Angebot von mir.
Sobald ich die schriftliche Bestätigung erhalte, kann es mit der Umsetzung los gehen.

Bei größeren Projekten tausche ich mich meist anfangs über ein paar Skizzen mit dem Auftraggeber aus, um mich seiner Vorstellung möglichst genau anzunähern.
Oft ist auch eine Vorab-Recherche nötig, um das Umfeld zu kennen, in dem die Gestaltung wirken soll.
Anhand der Recherche-Ergebnisse lassen sich die Skizzen präzisieren.
Über mehrere Stufen werden die Entwürfe weiter ausgefeilt.

Der finale Stand wird ausgeliefert und wenn gewünscht präsentiert.
Nach Abnahme werden die beiderseitigen Nutzungsrechte geregelt.

Die Preise sind noch nicht festgelegt.
Angebot anfordern Angebot anfordern

Seite merken Aufgabe(n) für mich? 0151 70 84 68 03



oder eine E-Mail mit eigenem Programm:
Mathias.Stanitzek[at]gmail.com
oder per Post:
Mathias Stanitzek
Roald-Amundsen-Straße 30
18106 Rostock




ÖKO-Webserver powered by GREENSTA ÖKO Webhosting - Klimafreundliches Webhosting, Garantiert 100% Ökostrom
© 2017 ZEMATIX v0.1
12435
 
12
1
2

Teile