Blog

  • Leaks und kleine Fixes 7. Februar 2017

    Zum 1.2. hab ich die Seite nun erstmals der Welt mitgeteilt. Innerhalb der Woche gab es laut meinem Counter an die 200 Aufrufe. Ich hab auch sogar schon einen Anruf erhalten.
    In den letzten Tagen habe ich schon ein paar Kleinigkeiten ausgefeilt und die Seite weiter ausgeschmückt.
    Im Kontaktformular gibt es jetzt zum Beispiel 2 neue Icons für die Buttons.


    Mit dem Abschluss der Entwicklungs-Phase glimmen noch ein paar Zweifel vor sich her. Meine 2Do-Liste ist noch lang und es kommen auch immer wieder neue Punkte hinzu.
    Die Brieftaube für den Senden-Button hat mir eigentlich noch mit am meisten den Schlaf geraubt. Nun wo auch der letzte Button Gestaltung abgekriegt hat, wird es Zeit, etwas zufriedener mit dem Werk zu werden und sich nicht jeden Tag ne Rübe darüber zu machen. Ich bin wirklich froh über die Views und hoffe, dass die Zahl noch weiter steigt.
    Schaut gerne regelmäßig vorbei und verfolgt mit, wie am Design gefeilt und die Seite weiter ausgebaut wird.

  • Juchu, ich bin online! 10. Januar 2017

    Eigentlich kann man an so einer Wordpress-Seite gar nicht genug rumtüfteln. Jetzt ist es aber so weit, sie aus der sicheren Umgebung der virtuellen Maschine zu portieren und online zu stellen.
    Ich habe den kompletten Dezember 2016 dafür genutzt, die Inhalte aufzubereiten und ein eigenes Template zu entwickeln.
    Da individuelle Templates zu meinem künftigen Angebot gehören sollen, war das sozusagen Pflicht.
    In den kommenden Tagen werde ich die Webseite ausführlich testen und feinjustieren.

418 3041