was kann ich tun?

Info

   
  

Mathias Stanitzek ist 1981 in Demmin geboren und in Rostock-Schmarl und zum Teil in der Demminer Umgebung aufgewachsen.
Ihn begleitet schon immer die Kunst – zu Schulzeiten Daumenkinos, Wandzeitung und Comiczeichnungen, später Spieleprogrammierung, Graffiti und Medien.

Virtuelles auf Bildschirmen oder Details in echten Wandgemälden – beides vermag er auszufeilen bis hin zur Interaktion.
Daraus ergeben sich manchmal Synergien, wie zum Beispiel die Virtual Room Tour.

Im Februar 2017 veröffentlichte er seine Arbeiten und Angebote auf der Website zematix.de.

CV

2001-2004 Ausbildung Mediengestalter Digital und Printmedien Mediendesign
2005-2009 Studium Interface Design (BA)
2010 Mediendesigner
2012-2014 Softwareentwicklung, IT-Beratung
2015-2016 Projektmanagement, IT-Schulung und -Beratung
seit Q4/2016 Freelancer für Projekte in Kunst, Design und Programmierung

Skills

Deutsch ★ ★ ★ ★ ★
Englisch ★ ★ ★
Französisch
HTML,CSS,Javascript ★ ★ ★ ★ ★
PHP ★ ★ ★
SQL ★ ★ ★
Flash,Actionscript ★ ★ ★ ★
Processing, Arduino ★ ★ ★
digitale Bildbearbeitung ★ ★ ★ ★
Animation, Videobearbeitung ★ ★ ★ ★
3D-Modellierung ★ ★ ★
Illustration ★ ★ ★ ★ ★
Graffiti ★ ★ ★ ★
Malerei ★ ★ ★
Fotografie ★ ★ ★

Hobbies

Workaholic Kunst & Programmierung
Filme Adventure, SciFi, Fantasy, Krimi
Videospiele Zuschauen oder selbst spielen
Kochen Tomatensauce
Basketball Körbe werfen fetzt
Jogging back to nature
Zitate die Essenz der Bücher
Musik alles ausser Radioschleifen
Seite merken Aufgabe(n) für mich? 0151 70 84 68 03



oder eine E-Mail mit eigenem Programm:
Mathias.Stanitzek[at]gmail.com
oder per Post:
Mathias Stanitzek
Roald-Amundsen-Straße 30
18106 Rostock




ÖKO-Webserver powered by GREENSTA ÖKO Webhosting - Klimafreundliches Webhosting, Garantiert 100% Ökostrom
© 2017 ZEMATIX v0.1
12423
 
12
1
2

Teile