ich biete an:

Leaks und kleine Fixes

Zum 1.2. hab ich die Seite nun erstmals der Welt mitgeteilt. Innerhalb der Woche gab es laut meinem Counter an die 200 Aufrufe. Ich hab auch sogar schon einen Anruf erhalten.
In den letzten Tagen habe ich schon ein paar Kleinigkeiten ausgefeilt und die Seite weiter ausgeschmückt.
Im Kontaktformular gibt es jetzt zum Beispiel 2 neue Icons für die Buttons.

Mit dem Abschluss der Entwicklungs-Phase glimmen noch ein paar Zweifel vor sich her. Meine 2Do-Liste ist noch lang und es kommen auch immer wieder neue Punkte hinzu.
Die Brieftaube für den Senden-Button hat mir eigentlich noch mit am meisten den Schlaf geraubt. Nun wo auch der letzte Button Gestaltung abgekriegt hat, wird es Zeit, etwas zufriedener mit dem Werk zu werden und sich nicht jeden Tag ne Rübe darüber zu machen. Ich bin wirklich froh über die Views und hoffe, dass die Zahl noch weiter steigt.

Schaut gerne regelmäßig vorbei und verfolgt mit, wie am Design gefeilt und die Seite weiter ausgebaut wird.

Seite merken Aufgabe(n) für mich? 0151 70 84 68 03



oder eine E-Mail mit eigenem Programm:
Mathias.Stanitzek[at]gmail.com
oder per Post:
Mathias Stanitzek
Roald-Amundsen-Straße 30
18106 Rostock




ÖKO-Webserver powered by GREENSTA ÖKO Webhosting - Klimafreundliches Webhosting, Garantiert 100% Ökostrom
© 2017 ZEMATIX v0.1
85124
 
12
1
2

Teile